einwegrasierer -.-

Veröffentlicht auf von ✰ C R U S H E D - I C E ✰

http://www.schlecker.com/Bild.aspx?Typ=2&Code=0000040278032&land=de

-.-

 

ich hab mir gestern mit diesen behinderten einwegrasierern rasiert, eigentlich benutzte ich den von Gilette Venus, aber ich hab mir gestern gedacht, dass ich bis nächste woche einfach die benutze, aber das geht sehr schlecht :/  ich hab mich über den knöcheln und unter den knien sehr fest geschnitten, bestimmt weil die nur eine klinge haben, so ein billig scheiß -.-

 

benutzt ihr die?

Veröffentlicht in reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Ich benutze auch Einwegrasierer.<br /> Bei mir sind die besser als die normalen! :D<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> echt ? du glückliche! sparst damit ne menge (: ;*<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Ich hab auch mal welche Benutzt, das is' echt der letzte Rotz, ich hab überall geblutet. +_+<br /> <br /> http://wow.effekt.over-blog.de<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> ja so dumm, dann lauf ich mit so behinderten pflastern rum, und hab danach noch narben -.-<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> ;*<br /> <br /> <br /> <br />