AB HEUTE...

Veröffentlicht auf von ✰ C R U S H E D - I C E ✰

... Diät

 

leute ihr wisst nicht, ich bin - glaub ich - der unzufriedeste Mensch in sachen Figur, ich denk mir immer so maan -.- warum sind alle so schlank, tun nie was dafür und ich brauch einen tag mal McDonalds essen und schon hab ich 1 kg mehr, dass ist wirklich so! Man -.- Ich wär so gern DÜNN, auch wenn ich mir so denke ja mein gott es gibt wichtigeres, aber einfach nur meine cousinen die sind beide unbeschreiblich schlank, fressen aber wie so elefanten, zumindestens die eine :D Und mit denen fahr ich am 22.09.11 in den Urlaub, jetzt denk ich mir ein paar kilos weniger bis dann würden nicht schaden oder? Aber auch wenn ich nicht abnehme werden wir unheimlichen Spaß haben, dass steht so oder so an 1. Stelle (: ♥

Veröffentlicht in lorita ;*

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> quatsch ich bin dick -.-' bin gar nicht zufrieden mit meinem Körper<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> das ist so gut wie immer so :( ich denke auch wenn ich voll den schönen körper hätte, wäre ich nicht zufrieden :( Was soll man machen (: ♥<br /> <br /> <br /> <br />
S
<br /> Ich bin auch auf Diät aber ich finde du brauchst keine Diät .<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> was willst du denn mit einer diääät ;O ?<br /> <br /> <br /> ne ne ich bin wirklich dick, -.- ;*<br /> <br /> <br /> <br />
F
<br /> So geht es mir aber auch immer, süße :)<br /> <br /> Übrigens läuft bei mir noch ein kleines Gewinnspiel bis zum 30. Juni, würde mich freuen wenn du auch noch mit daran Teil nimmst :)<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> wo bist du bitteschön dick :O :O :O du hast ne hammer mäßige figur ;*<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Vielen dank fürs bescheid sagen (: ich mach bestimmt mit.<br /> <br /> <br /> <br />
J
<br /> Hey das kenn ich ganz gut wie's dir geht ..nur das bei mir mit MC nicht so der fall ist ..da kann ich essen wie nochwas und nehm nicht zu ..aber das schaffst du schon süße<br /> <br /> <br />
Antworten
<br /> <br /> aiii, du glückliche ! Ich schwörs dir, ich würde viel weniger sorgen haben, wenn das mit meiner figur nicht wäre !<br /> <br /> <br /> vielen vielen dank süße ;* ♥<br /> <br /> <br /> <br />