♥ ;;

Veröffentlicht auf von ✰ C R U S H E D - I C E ✰

Du machst mich sowas von Stolz, sowas von glücklich. Ganz egal was passiert ich beschütz dich und wüsste ich, ich habe nur noch einen Tag zu leben, würde ich alles dafür geben dich noch einmal zu sehen. Geh nicht weg, es ist grad so perfekt, komm ich halte dich fest wie ein Adler sein Nest und ich hab damit recht, wenn ich sag - das wir zwei so perfekt sind, das jeder im nachmacher Style uns zwei imitiert und so sein will wie wir, deine Küsse sind heiß, bring mir schweiß auf die Stirn. Du befreist mich von ihr von ihm und von es, von dem Scheiß der mich stresst und mich zeitlos verletzt! Der mich einfach nicht lässt, wenn ich dich nicht mehr hab. Ich schließ den Pakt, das ich dich jetzt nie mehr verlass. Ich liebe dich Schatz und ich will das du weißt, für dich halte ich meinen Ringfinger frei. Schließ die Augen mein Schatz, geh mit mir auf die Reise. Mit dir kann ich all meine Ziele erreichen, ganz egal ob die Welt sich dreht - solang ich dich bei mir hab ist die Welt OK. Ich halte dich fest mein Engel, du musst niewieder weinen, ich liebe dich tiefgründig, das Lied solls dir zeigen. Ganz egal ob die Welt sich dreht, solang ich dich bei mir hab ist die Welt OK. ♥

Veröffentlicht in

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post